Polier (m/w)

Weilburg

Handwerk

Baugewerbe

Weilburg

Polier (m/w) WALTER FEICKERT GmbH Weilburg Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von Tiefbauprojekten, speziell Kanalbau; Aufmasserstellung; Verhandlung und Abstimmung mit Auftraggebern und Ingenieurbüros.

Gmbh - Der Zuverlässige Partner Am Bau Allgemeiner Ingenieurbau · Spezialtiefbau Hermann-stoll-straße 1 35781 Weilburg-gaudernbach Telefon 0 64 71 / 50 20 Info@-baude Www-baude Seit über 65 Jahren Sind Wir Für Unsere Kunden Der Zuverlässige Partner Im Allgemeinen Ingenieurbau Und Spezialtiefbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Einen Polier (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung Von Tiefbauprojekten Speziell Kanalbau Aufmasserstellung Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Und Ingenieurbüros Was Sie Mitbringen Idealerweise Bestandener Abschluss Zum Werkpolier Oder Geprüften Polier Ggf Mehrjährige Erfahrung In Der Abwicklung Von Maßnahmen Im Kommunalen Tiefbau / Kanalbau Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Organisationsvermögen Und Führungskompetenz Was Sie Erwartet Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusätzliche Sozialleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Zhd Herrn Ragnar Gmbh Allgemeiner Ingenieurbau · Spezialtiefbau Hermann-stoll-straße 1 35781 Weilburg-gaudernbach Telefon 0 64 71 / 50 20 Ragnar@-baude Der Zuverlässige Partner Am Bau Leiter Baustelle Baustellenleiter Tiefbauer Kanalbauer Tiefbauarbeiten Projektabwicklung Projektverantwortung Kanalbaumeister Tiefbaumeister Leiter Baustelle Baustellenleiter Tiefbauer Kanalbauer Tiefbauarbeiten Projektabwicklung Projektverantwortung Kanalbaumeister Tiefbaumeister Polier (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Von Tiefbauprojekten Speziell Kanalbau Aufmasserstellung Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Und Ingenieurbüros Weilburg Leiter Baustelle Baustellenleiter Tiefbauer Kanalbauer Tiefbauarbeiten Projektabwicklung Projektverantwortung Kanalbaumeister Tiefbaumeister

Polier (m/w)
   WALTER FEICKERT GmbH (Weilburg)

Baumaschinenmeister / Werkstattmeister (m/w)

Bauleiter / Abrechner (m/w) für Tiefbauprojekte
   WALTER FEICKERT GmbH (Weilburg)

Pflegefachkraft als Praxisanleiter:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)

Logistiker (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)